Campingplatz am Knoblauchsberg

Über den Platz

Dieser Campingplatz liegt in guter Nähe zum Hermannsweg und bietet sich als gute Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer an. 

Dem Platz ist ein Gaststätte mit kleinem Imbiss angeschlossen. Die Terrasse lädt zum verweilen ein. Wer den Tag mit frischen Brötchen beginnen möchte, kann diese über den Brötchenservice erhalten. An sonnigen Tagen kann das Außenschwimmbecken zur Abkühlung genutzt werden. Selbstverständlich finden Wanderer und Camper auch Waschmaschine und Trockner vor. 

Die Stadt Tecklenburg ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Dort lockt die Freilichtbühne Tecklenburg und auch der historische Dampfzug "Teuto Express".

Angebot:

Restaurant am Platz

Kontakt-Daten

Campingplatz am Knoblauchsberg
Königstr.8
49545 Tecklenburg
http://www.knoblauchsberg.de/

Wir sprechen:


Eine Antwort zu “Campingplatz am Knoblauchsberg”

  1. jfm sagt:

    Wir waren gerade zum zweiten Mal auf dem Platz. Leider wurde die große Zeltwiese zu einer Pferdekoppel umfunktioniert. Daher bleibt nun nur ein Platz zwischen den zahlreichen Wohnwagen.

    Wir haben dennoch einen guten Platz gefunden und eine ruhige Nacht auf dem Platz verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *