Camping Zeeburg Amsterdam

Über den Platz

Zeltplatz mit guter Anbindung an die Amsterdamer Innenstadt. Der Platz bietet eine gute Infrastruktur und ist besonders bei jungen Touristen beliebt.

Angebot:

W-Lan vorhanden

Kontakt-Daten

Camping Zeeburg Amsterdam
Zuider IJdijk 20
1095 KN Amsterdam
https://www.campingzeeburg.nl

Wir sprechen:


Eine Antwort zu “Camping Zeeburg”

  1. jfm sagt:

    Wir waren zum Ende des Sommers 2015 auf dem Campingplatz. Leider war vom Gras nicht mehr viel vorhanden und durch viel Regen in den letzten Tagen, glich der Platz einem See. Wir haben noch eine Stelle gefunden, an der unser Zelt die Nacht unbeschadet überstehen könnte.

    Am Abend ging es noch zu Fuß nach Amsterdam. Die Strecke ist zu Fuß recht lang, es fährt aber auch ein Bus in die Stadt. Auf dem Gelände gibt es eine kleine Camp-Küche und einen großen Garten mit vielen Sitzplätzen. Dieser gehört zur Bar, eigenes Essen wurde aber geduldet.
    Neben der Küche war noch ein kleiner Garten mit vielen Kräutern.

    Obwohl viele Jugendliche auf dem Platz waren, war die Nacht recht ruhig. Die Toiletten und Duschen waren sehr sauber und werden Morgens und Abends gereinigt.

    Auch wenn es sich nicht um einen 5-Sterne-Platz handelt, macht Ihn die Nähe zu Amsterdam zu einem guten Ort um seine Zelte aufzuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *