Camping Ekenstein

Über den Platz

Ein ruhig gelegener Campingplatz in Appingedam in 3 KM Entfernung zu Delfzijl. Groningen liegt gut 20 Kilometer vom Zeltplatz entfernt.

Der Platz bietet eine ausreichend große Zeltwiese und einige Hütten zur Miete. Die Plätze sind von Sträuchern und Bäumen umfasst und bietet ausreichend Schatten und man findet so in der Regel immer ein kühles Plätzchen.

Direkt neben dem Platz befindet sich ein großer Park mit Seen und einem Rehgehege. Dieser lädt zum Spazieren und ausruhen ein.
Zusätzlich unterhält der Betreiber einen Minigolfplatz für die Freizeitgestaltung.

Die Hygieneeinrichtung sind einfach aber stets Sauber, Duschen und Toiletten stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Die Duschkabinen sind geräumig und bieten genügend Platz zum be- und entkleiden.
Eine Waschmaschine und Strom für Föhn oder Rasierer findet man im Vorraum der Hygieneeinrichtung.

Angebot:

Hunde sind Willkommen Shop am Platz

Kontakt-Daten

Camping Ekenstein
Alberdaweg 56-58
9901TA Appingedam
http://www.campingekenstein.nl/deutsch/

Wir sprechen:


Eine Antwort zu “Camping Ekenstein”

  1. jfm sagt:

    Wir waren im Juli 2016 auf dem Platz. Der Platz ist sehr ruhig und es waren nur wenige Besucher da. Da es die Tage zuvor sehr Nass war, durften wir unser Zelt vor einer der freien Blockhütten aufbauen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der angrenzende „Park“ sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *